INTER 1246
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 51
Bin schon seit langer Zeit auf der suche nach einem Doppelwirkenden Steuergerät für meinen 1455 XL. Es ist ein Ihc (rot/weiß) kein case (rot/schwarz).Alle Steuergeräte die ich bis jetzt gefunden habe hatten drei Bohrungen zur Befestigung. Ich bräuchte aber eins mit vier Bohrungen.
Wo bekomme ich so eins her?!! Sind die so selten?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
Wo bekomme ich so eins her?!! Sind die so selten?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke