Steuergerät am 423 undicht

+IHC 423+

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Februar 2011
Beiträge
73
Hallo!

Habe ein Problem an meinem IHC 423!

Und zwar tropft das Steuergerät an so ner Schraube unten, muss so ne Art entlüftungsventil oder was sein ?

Macht auch komische geräusche wenn es tropft, so ein zischen!

Mfg Tobias
 
Hallo,

wenn es eine Imbusschraube ist, einfach nachziehen oder ggf. einen neuen Kupferring einbauen.

Ein Bild davon wäre auch nicht schlecht.

Unsere Fahrzeuge:
IHC 423
IHC 644
MAN 4S1
MAN 4N2
Allgaier A 22
Eicher ES 400
Eicher EM 235 S
Hanomag R 19
Hanomag Granit
Bungartz T 5
Lanz D 2816
Hanomag-Henschel/Mercedes L307

Und, und, und
 
Zurück
Oben Unten