mc_cormick
Bekanntes Mitglied
Hallo,
wir haben vor, ein hydr. Steuergerät am 439 nachzurüsten. Nun meine Frage:
1. Worauf muss man achten (Fabrikat des EW oder DW Steuergerätes)
2. Wo muss was angeschlossen werden?
3. Gibt es irgendwo Zeichnungen oder Detailbeschreibungen dazu?
Danke und Gruß
Jens
wir haben vor, ein hydr. Steuergerät am 439 nachzurüsten. Nun meine Frage:
1. Worauf muss man achten (Fabrikat des EW oder DW Steuergerätes)
2. Wo muss was angeschlossen werden?
3. Gibt es irgendwo Zeichnungen oder Detailbeschreibungen dazu?
Danke und Gruß
Jens