Steuergerät am 439 nachrüsten

mc_cormick

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 April 2009
Beiträge
93
Ort
31558 Hagenburg
Hallo,
wir haben vor, ein hydr. Steuergerät am 439 nachzurüsten. Nun meine Frage:
1. Worauf muss man achten (Fabrikat des EW oder DW Steuergerätes)
2. Wo muss was angeschlossen werden?
3. Gibt es irgendwo Zeichnungen oder Detailbeschreibungen dazu?
Danke und Gruß
Jens
 
Zurück
Oben Unten