Steuergerät an 844 XLA nachrüstbar?

alde

Mitglied
Registr.
28 Februar 2007
Beiträge
19
Ich hab seit kurzem einen 844 XLA der leider nur über 1 dw Steuergerät verfügt. Kann mir jemand hier im Forum sagen wie aufwändig die Nachrüstung mit einem zusätzlichen Steuergerät ist und was das so ganz überschlägig kostet?
 
mit ein wenig handwerklichem geschick und ca. 200eur mit allen schläuchen und schnellkupplern (abreißkuppler und neues steuergerät von ih-bäh)lässt sich das in ca. 1 std bewerkstelligen
 
mit ein wenig handwerklichem geschick und ca. 200eur mit allen schläuchen und schnellkupplern (abreißkuppler und neues steuergerät von ih-bäh)lässt sich das in ca. 1 std bewerkstelligen

Hallo Powershifter! Danke für die Auskunft
 
Zurück
Oben Unten