D 324 + 533
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 6 Mai 2008
- Beiträge
- 158
Hallo,ich habe am D324 das Problem, dass das Steuergerät leckt. Durch den Druckverlusst senkt sich die Heckhydraulik bei abgestelltem Motor relativ schnell ab. Es handelt sich dabei um die doppeltwirkende Hydraulik ohne Regelung. Das Leck scheint sich direkt am Hebel zu befinden. Ich vermute einen Simmering hinter dem Hebel, dieser lässt sich aber nicht abziehen. Ich habe es allerdings auch noch nicht mit zu großer Kraft probiert, lieber erst nachfragen
Wie muss ich weiter vorgehen?Gruß Thomas