Steuergerät D-324 abdichten

D 324 + 533

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Mai 2008
Beiträge
158
Hallo,ich habe am D324 das Problem, dass das Steuergerät leckt. Durch den Druckverlusst senkt sich die Heckhydraulik bei abgestelltem Motor relativ schnell ab. Es handelt sich dabei um die doppeltwirkende Hydraulik ohne Regelung. Das Leck scheint sich direkt am Hebel zu befinden. Ich vermute einen Simmering hinter dem Hebel, dieser lässt sich aber nicht abziehen. Ich habe es allerdings auch noch nicht mit zu großer Kraft probiert, lieber erst nachfragen ;-) Wie muss ich weiter vorgehen?Gruß Thomas
 
HalloMit Bild wäre es leichter... Normalerweise ist der Hebel hineingeschraubt, sprich am hebel befindet sich ein Gewinde. mfg
 
Zurück
Oben Unten