Steuergerät D-Serie abdichten

D 324 + 533

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Mai 2008
Beiträge
158
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit schon einmal wegen diesem Problem hier im Forum nachgefragt, da es jetzt wieder aktuell ist, muss ich noch mal um Hilfe bitten.

Folgendes: Die Heckhydraulik des D324 senkt sich bei abgestelltem Motor schon länger, seit neuestem tut sie es aber auch bei laufendem Motor, was wirklich extrem nervig ist. Die undichte Stelle im System habe ich auch schon gefunden, direkt am Hebel des Steuergerätes rinnt das Öl davon. Ich vermute einen einfachen Simmering hinter dem Hebel, bekomme ihn jedoch nicht von der Welle. Zur verdeutlichung ein paar Bilder:

 

dv2avkoywko2.gif

An der mit dem Pfeil markierten Stelle läuft das Öl herrunter

 

45o5rrv9jg5f.gif

Typenschild des Steuergerätes

 

MfG Thomas
 
Zurück
Oben Unten