D 324 + 533
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 6 Mai 2008
- Beiträge
- 158
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit schon einmal wegen diesem Problem hier im Forum nachgefragt, da es jetzt wieder aktuell ist, muss ich noch mal um Hilfe bitten.
Folgendes: Die Heckhydraulik des D324 senkt sich bei abgestelltem Motor schon länger, seit neuestem tut sie es aber auch bei laufendem Motor, was wirklich extrem nervig ist. Die undichte Stelle im System habe ich auch schon gefunden, direkt am Hebel des Steuergerätes rinnt das Öl davon. Ich vermute einen einfachen Simmering hinter dem Hebel, bekomme ihn jedoch nicht von der Welle. Zur verdeutlichung ein paar Bilder:

An der mit dem Pfeil markierten Stelle läuft das Öl herrunter

Typenschild des Steuergerätes
MfG Thomas
ich habe vor einiger Zeit schon einmal wegen diesem Problem hier im Forum nachgefragt, da es jetzt wieder aktuell ist, muss ich noch mal um Hilfe bitten.
Folgendes: Die Heckhydraulik des D324 senkt sich bei abgestelltem Motor schon länger, seit neuestem tut sie es aber auch bei laufendem Motor, was wirklich extrem nervig ist. Die undichte Stelle im System habe ich auch schon gefunden, direkt am Hebel des Steuergerätes rinnt das Öl davon. Ich vermute einen einfachen Simmering hinter dem Hebel, bekomme ihn jedoch nicht von der Welle. Zur verdeutlichung ein paar Bilder:

An der mit dem Pfeil markierten Stelle läuft das Öl herrunter

Typenschild des Steuergerätes
MfG Thomas