Steuergerät für Frontlader abdichten?

Hallo,

wenn es sich um ein Bosch SB1 - Steuergerät handelt, gibt es einen Dichtsatz beim Case IH-Händler. Da sind dann alle relevanten Teile ( Dichtringe, Stützringe, Federn... ) enthalten.

Holger
 
Hallo,

wenn es ein Einfachwirkendes ist, das auch in den neueren Modellen verbaut ist, und unter dem Hebel leckt, der mit 2 Schrauben aufgesetzt ist - kein Problem.

Habe die Teile da......04402 4010

Frank
 
Es ist ein einfach wirkendes Steuergerät, allerdings kein s von Bosch wenn ich das richtig gesehen hab . Hab ich auch so bisher nur bei der D Serie gesehen. Ist auf jedenfall ein Schiebeventil.
 
Das Problem habe ich an meinem 432er auch,

das Steuergerät ist glaube ich von Bosch.

Am Steuerhebel tritt Öl aus und läuft auf die Bremsglocke, werde mal ein Bild eistellen sieht es so aus (Einfachwirkendes)
 
Soo, hier mal ein paar Fotos vom Problemkind:

8om5.jpg


mwcc.jpg
 
Hallo hab n 844 und mein einfachwirkendesSteuergerät leckt auch weiß jemand wo ich nen dichtungssatz her bekomme?
 
Suche für meinen 844 auch einen Dichtungssatz für das einfachwirkende Steuergerät von Bosch

weiss jemand von euch wo ich eines herbekomme?

gruss

eifeler 
 
Zurück
Oben Unten