Steuergerät für Kipper endgültig demontieren

wotanix

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
24
Hallo,

an meinem 353 ist ein einfaches Steuergerät angebaut.
Da dieses Teil ölt und ich niemals nicht einen Kipper betreiben
werde spiele ich mit dem Gedanken, es ganz aus zu bauen.

Nun bin ich technisch versiert, aber mit Hydraulik noch nie was
am Hut gehabt.

Ich das für einen Hydraulik-laien ein großes Spiel oder eher leicht zu machen?

Gruß

Norbert
 
Hallo,

das würde ich nicht ausbauen, wer weiß für was man das noch brauchen kann?
Außerdem ist das Abdichten kein großer Aufwand.

Gruß MP4
 
Zurück
Oben Unten