Hallo,
an meinem 353 ist ein einfaches Steuergerät angebaut.
Da dieses Teil ölt und ich niemals nicht einen Kipper betreiben
werde spiele ich mit dem Gedanken, es ganz aus zu bauen.
Nun bin ich technisch versiert, aber mit Hydraulik noch nie was
am Hut gehabt.
Ich das für einen Hydraulik-laien ein großes Spiel oder eher leicht zu machen?
Gruß
Norbert
an meinem 353 ist ein einfaches Steuergerät angebaut.
Da dieses Teil ölt und ich niemals nicht einen Kipper betreiben
werde spiele ich mit dem Gedanken, es ganz aus zu bauen.
Nun bin ich technisch versiert, aber mit Hydraulik noch nie was
am Hut gehabt.
Ich das für einen Hydraulik-laien ein großes Spiel oder eher leicht zu machen?
Gruß
Norbert