Steuergerät für Stoll Classic FL mit Schwimmstellung oder nicht?

-StephanV-

Bekanntes Mitglied
Registr.
26 Mai 2009
Beiträge
63
Ort
38820 Halberstadt
Hallo zusammen,

an meinen 833 AS ist ein Steuergerät 1xDW und 1 xEW verbaut zur betätigung eines Stoll classic 855 FL. Nun muss das Steuergerät eines sein mit 2 x DW, da ja auch der FL 2 doppelt wirkende Zylinder hat.

Der 833 hat eine hydraulische Lenkung, Heckkraftheber und den FL

Nun gibt es Steuergeräte mit 2xDW, wobei 1 DW Schwimmstellung hat , oder eben 2xDW ohne Schwimmstellung.

1. Muss ich nun eines mit Schwimmstellung verbauen? Nun kenn ich auch nicht so recht den Unterschied :-(

2. Benötige ich eine Druckweiterführungsbuchse oder Dauerdruckstößel oder garnichts von beiden?

Grüße aus dem Harz

Stephan
 
Hallo

Bestelle dir das passende Steuergerät für den Schlepper mit dem Frontlader bei Stoll, dann hast du alles genau aufeinander abgestimmt mit allen Leitungen und Anschlüssen und brauchst nichts mehr alles anpassen und dir alles zusammen suchen.

MfG

Alwin
 
Hallo,

ich würde ein 2x dw aus dem Zubehör mit Druckweiterführung bestellen. Ohne Druckweiterführung ist das Mist. Ob du eine Schwimmstellung brauchst, musst du selbst wissen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten