Steuergerät gesucht -Rat - Doppelwirkend mit Schwimmstellung

Henry644

Bekanntes Mitglied
Registr.
31 März 2013
Beiträge
66
Ort
15936 Dahme/ Mark
Hallo, 

ich brauche einen Rat bzw Tip.

Für eine Fronthydraulik suche ich ein doppelwirkendes Steuergerät für meinen IHC 644 .

diese muse auch eine Schwimmstellung haben.

Eas kann ich da kaufen ? Das dann auch an den Schlepper passt.

verbaut ist bisher nur ein Einfachwirkendes !

Danke
 
Hallo

Ein doppeltwirkendes Steuergerät mit Schwimmstellung wirst du wohl nicht so einfach anbauen können es sei denn der Schlepper hat eine versetzte Anbauplatte damit die Steuergeräte insgesamt höher kommen weil sonst der Abstand zwischen Steuergeräteunterkannte und Achse. Wenn du vom vorhandenen Steuergerät mit Vorschaltblock ein Bild machen kannst kann ich dir genau sagen was du machen

muß

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten