steuergerät hy/sda

apemaster

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 Februar 2010
Beiträge
738
Ort
48231 Warendorf
hallo zusammen,

ich habe ein problem mit meinem steuergerät hy/sda am d320. letztens wollte das ganze dingen nicht mehr arbeiten. habs dann auseinander genommen, aber keinen fehler gefunden. lediglich die feder war nicht mehr in ordnung - meine neffen haben sich wohl mal beim aufsteigen darauf mit dem fuss abgestützt. naja, feder wieder repariert und alles wieder montiert. dann wollte die senkdrossel nicht mehr.

ich habe es jetzt wieder demontiert und glaube, das der fehler an den kleinen kugeln, die in dem beweglichen röhrchen der senkdrossel sind, liegt. jetzt ist meine frage: hat jemand eine zusammenbauzeichnung von dem steuergerät? dann kann ich hoffentlich sehen, wie die kugeln reinmüssen...

bin über jede antwort dankbar...

gruss micha
 
Zurück
Oben Unten