Steuergerät Hydraulik abdichten

andkeh

Mitglied
Registr.
3 Januar 2012
Beiträge
18
Hallo zusammen,

hat von Euch schon mal jemand ein einfach wirkendes Steuergerät abgedichtet?

Meins ist undicht und tropft oben heraus. In meinem 383 ist ein Bosch U 523 600010 verbaut.

Beim Boschdiest soll der  Dichtsatz 67€ kosten! Kennt Ihr eine günstigere Quelle oder gute Alternativen?

Jeder Tipp ist willkommen.

Gruß

andreas
 
Hallo Andreas,

ich habe mir damals beim case ih Händler die Dichtsätze besorgt. Zum Preis kann ich nichts sagen.

Durchführung mit WHB kein Problem. Alles dicht geworden. Beim Case IH Dichtsatz sind alle evtl. benoetigten Teile bei.

Holger
 
Hallo!!!

Ich stand vor dem selben Problem, allerdings am 844.

Mein Ih Händler hat mir die entsprechenden O-Ringe und Dichtringe besorgt .

haben nur ein paar Euro gekostet. Allerdings hab ich das Gerät ausgebaut und ihm vorbeigebracht so konnte er die Passenden zusammensuchen.....

Gruß Heinz

 
 
Hallo,

die O Ringe sind nicht das Problem, wo bekomme ich die Dichtungen für die Druckstangen her?

Die Dinger sehen aus wie Wellendichtringe.

Danke und Gruß

andreas
 
Zurück
Oben Unten