Hallo zusammen,
hat von Euch schon mal jemand ein einfach wirkendes Steuergerät abgedichtet?
Meins ist undicht und tropft oben heraus. In meinem 383 ist ein Bosch U 523 600010 verbaut.
Beim Boschdiest soll der Dichtsatz 67€ kosten! Kennt Ihr eine günstigere Quelle oder gute Alternativen?
Jeder Tipp ist willkommen.
Gruß
andreas
hat von Euch schon mal jemand ein einfach wirkendes Steuergerät abgedichtet?
Meins ist undicht und tropft oben heraus. In meinem 383 ist ein Bosch U 523 600010 verbaut.
Beim Boschdiest soll der Dichtsatz 67€ kosten! Kennt Ihr eine günstigere Quelle oder gute Alternativen?
Jeder Tipp ist willkommen.
Gruß
andreas