Case*633
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC-Freunde,
seit heute früh habe ich folgendes Problem:
Wenn ich am meinem 633 den Frontlader langsam senke, dann kann geht er beständig nach unten. Betätige ich das Steuergerät schneller oder in komplette-Senken-Stellung, dann bleibt der FL sofort stehen.
Meine Vermutung ist, dass in dem Steuergerät etwas gebrochen ist, aber was?
Und die wichtigste Frage: kann ich das Steuergerät im eingebauten Zustand oben oder unten öffnen um den Ausbau in der Enge an der rechten Seite zu ersparen? Es sind 3 Steuergeräte montiert, da macht der Ausbau keinen Spaß, zumal, wenn das kaputte in der Mitte verbaut ist.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Karsten
seit heute früh habe ich folgendes Problem:
Wenn ich am meinem 633 den Frontlader langsam senke, dann kann geht er beständig nach unten. Betätige ich das Steuergerät schneller oder in komplette-Senken-Stellung, dann bleibt der FL sofort stehen.
Meine Vermutung ist, dass in dem Steuergerät etwas gebrochen ist, aber was?
Und die wichtigste Frage: kann ich das Steuergerät im eingebauten Zustand oben oder unten öffnen um den Ausbau in der Enge an der rechten Seite zu ersparen? Es sind 3 Steuergeräte montiert, da macht der Ausbau keinen Spaß, zumal, wenn das kaputte in der Mitte verbaut ist.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Karsten