Hallo Freunde der Roten,
ich habe vor mit meinem 644er eine Krone Rundballenpresse zu betreiben.
Für die Presse brauche ich aber zwei Anschlüsse, einen jeweils für die Pickup und einen für die Klappe zum öffnen.
Mit den Steuergeräten kenn ich mich nun nicht wirklich aus, habe hier zwar schon alte Beiträge gelesen.
Ich denke das meiner zwei einfachwirkende verbaut hat. Ich habe einmal einen Hebel für den manuellen Frontlader zum auf und ab und dann noch einen Kipperanschluss mit Rücklauf.
Wie kann ich denn meinen hier am besten Um- oder Aufrüsten. bzw. wo kriege ich ein passendes Steuergerät und die dazugehörigen Leitungen denn her?
vielen Dank schonmal für Eure Hilfe
Gruß Ulf
ich habe vor mit meinem 644er eine Krone Rundballenpresse zu betreiben.
Für die Presse brauche ich aber zwei Anschlüsse, einen jeweils für die Pickup und einen für die Klappe zum öffnen.
Mit den Steuergeräten kenn ich mich nun nicht wirklich aus, habe hier zwar schon alte Beiträge gelesen.
Ich denke das meiner zwei einfachwirkende verbaut hat. Ich habe einmal einen Hebel für den manuellen Frontlader zum auf und ab und dann noch einen Kipperanschluss mit Rücklauf.
Wie kann ich denn meinen hier am besten Um- oder Aufrüsten. bzw. wo kriege ich ein passendes Steuergerät und die dazugehörigen Leitungen denn her?
vielen Dank schonmal für Eure Hilfe
Gruß Ulf