IHC_824_AS
Bekanntes Mitglied
Hallo,
seit einigen Tagen ist eines meiner EW Steuergeräte unten wo der Regelstift rauskommt undicht. Egal welches Venitl ich mit Druck beaufschlage, es läuft Öl aus dem einen Venitl.
Obwohl ich dieses Ventil erst neu abgedichtet hattte und es auch dicht war denke ich dass es am Nutring liegt der an dieser Stelle verbaut ist.
Was mich aber etwas verwirrt, wenn ich an der Heckhydraulik eine Last mit 200-300 kg heben will pisst das Ventil genauso.
Das heißt bei Gewicht an der Hydraulik erhöt sich auch der Umlaufdruck 11 auf dem Bild unten?
Bei Fahrt ohne Gewicht an der Hydraulik und ohne betätigen der Venitile ist alles trocken.
Ich dachte eigentlich das die Ventile durch den Vorschaltblock von der Heckhydraulik getrennt sind.
Kann es wirklich nur an dem Nutring im Venitl liegen, der ja eigentlich schon neu ist oder kann es noch eine andere Ursache haben.


Danke schon mal für eure Hilfe
Gruß
Andi
seit einigen Tagen ist eines meiner EW Steuergeräte unten wo der Regelstift rauskommt undicht. Egal welches Venitl ich mit Druck beaufschlage, es läuft Öl aus dem einen Venitl.
Obwohl ich dieses Ventil erst neu abgedichtet hattte und es auch dicht war denke ich dass es am Nutring liegt der an dieser Stelle verbaut ist.
Was mich aber etwas verwirrt, wenn ich an der Heckhydraulik eine Last mit 200-300 kg heben will pisst das Ventil genauso.
Das heißt bei Gewicht an der Hydraulik erhöt sich auch der Umlaufdruck 11 auf dem Bild unten?
Bei Fahrt ohne Gewicht an der Hydraulik und ohne betätigen der Venitile ist alles trocken.
Ich dachte eigentlich das die Ventile durch den Vorschaltblock von der Heckhydraulik getrennt sind.
Kann es wirklich nur an dem Nutring im Venitl liegen, der ja eigentlich schon neu ist oder kann es noch eine andere Ursache haben.
Danke schon mal für eure Hilfe
Gruß
Andi