Rotapfel
Aktives Mitglied
Hallo,
da ich immer noch das Problem habe das die Heckhydraulik an unserem D326 nicht hebt und der Fehler anscheinend im Original-Steuergerät ist welches man ohne Demontage des gesamten Blockes nicht erreichen kann suche ich nach einer alternativ Lösung. Weiß jemand ob es möglich ist das original Steuergerät einfach zu überbrücken? Kann man ein externes kleines einfach wirkendes Steuergerät direkt an den Hubzylinder vom Hydraulikblock anschließen? Oder gibt es dann neue Probleme? Ich meine mal gehört zu haben, das, wenn die original Steuerhebel falsch eingestellt sind, das der Hubzylinder im Block zu weit ausfahren kann und dann das Blockgehäuse zerstört werden könnte. Kennt sich vielleicht jemand etwas damit aus ob man das Original Steuergerät im Block also einfach überbrücken, bzw. tot legen kann? Die Lageregelung benötige ich nicht, heben und senken reicht vollkommen.
Liebe Grüße
Martin
da ich immer noch das Problem habe das die Heckhydraulik an unserem D326 nicht hebt und der Fehler anscheinend im Original-Steuergerät ist welches man ohne Demontage des gesamten Blockes nicht erreichen kann suche ich nach einer alternativ Lösung. Weiß jemand ob es möglich ist das original Steuergerät einfach zu überbrücken? Kann man ein externes kleines einfach wirkendes Steuergerät direkt an den Hubzylinder vom Hydraulikblock anschließen? Oder gibt es dann neue Probleme? Ich meine mal gehört zu haben, das, wenn die original Steuerhebel falsch eingestellt sind, das der Hubzylinder im Block zu weit ausfahren kann und dann das Blockgehäuse zerstört werden könnte. Kennt sich vielleicht jemand etwas damit aus ob man das Original Steuergerät im Block also einfach überbrücken, bzw. tot legen kann? Die Lageregelung benötige ich nicht, heben und senken reicht vollkommen.
Liebe Grüße
Martin