Steuergerät überbrücken am D326

Rotapfel

Aktives Mitglied
Registr.
15 Dezember 2021
Beiträge
27
Ort
36284 Hohenroda
Hallo,

da ich immer noch das Problem habe das die Heckhydraulik an unserem D326 nicht hebt und der Fehler anscheinend im Original-Steuergerät ist welches man ohne Demontage des gesamten Blockes nicht erreichen kann suche ich nach einer alternativ Lösung. Weiß jemand ob es möglich ist das original Steuergerät einfach zu überbrücken? Kann man ein externes kleines einfach wirkendes Steuergerät direkt an den Hubzylinder vom Hydraulikblock anschließen? Oder gibt es dann neue Probleme? Ich meine mal gehört zu haben, das, wenn die original Steuerhebel falsch eingestellt sind, das der Hubzylinder im Block zu weit ausfahren kann und dann das Blockgehäuse zerstört werden könnte. Kennt sich vielleicht jemand etwas damit aus ob man das Original Steuergerät im Block also einfach überbrücken, bzw. tot legen kann? Die Lageregelung benötige ich nicht, heben und senken reicht vollkommen.

Liebe Grüße

Martin
 
Hallo Martin, wenn Du selbst suchen willst, kann ich Dir das entsprechende Werkstatthanduch anbieten. Kostenlos!

Gruß, Dieter, der "Linksdreher" aus Hessens Mittelpunkt.
 
Zurück
Oben Unten