Wie ja im Frontlader-Threat zu verfolgen war, habe ich auch meine Steuergeräte um ein EW und ein DW erweitert.
Dabei habe ich alle Dichtungen erneuert und mit Fett und Vorsteuerblock, die ganze Geschichte wieder montiert, was auch dazu führte, dass eigentlich alles dichter ist als davor, bist auf das nun folgende Phänomen:
Wenn ich den Frontlader langsam anheben möchte, dann leckt es aus der ABschlussplatte.
Wenn ich den Frontlader mit Vollanschlag anhebe, dann leckt es nicht.
Beim Betätigen des DW-Steuergerätes leckt es auch nicht und das bildet doch nun mal den Abschluss.
Jetzt seid ihr gefragt. Warum ist das so?....Wer weiß Rat?
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Also mehr anziehen kann ich auch nicht. Und es ist auch kein schwitzendes Steuergerät, sondern es ist etwas mehr. Sonst würde ich mich da auch nicht dran stören.
-Sic transit gloria mundi-und so vergeht der Glanz der Welt-
-Bilder besitzen mein Copyright-
Dabei habe ich alle Dichtungen erneuert und mit Fett und Vorsteuerblock, die ganze Geschichte wieder montiert, was auch dazu führte, dass eigentlich alles dichter ist als davor, bist auf das nun folgende Phänomen:
Wenn ich den Frontlader langsam anheben möchte, dann leckt es aus der ABschlussplatte.
Wenn ich den Frontlader mit Vollanschlag anhebe, dann leckt es nicht.
Beim Betätigen des DW-Steuergerätes leckt es auch nicht und das bildet doch nun mal den Abschluss.
Jetzt seid ihr gefragt. Warum ist das so?....Wer weiß Rat?
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Also mehr anziehen kann ich auch nicht. Und es ist auch kein schwitzendes Steuergerät, sondern es ist etwas mehr. Sonst würde ich mich da auch nicht dran stören.
-Sic transit gloria mundi-und so vergeht der Glanz der Welt-
-Bilder besitzen mein Copyright-