steuergerät

+624+

Mitglied
Registr.
19 August 2013
Beiträge
6
Hallo

Ich würde gerne an meinen ihc 624 s einen kipper anschluß nachrüsten es ist noch kein steuergerät vorhanden was brauch ich dazu .? Und wie teuer kann das werden.
 
Zurück
Oben Unten