Steuergerät

matzerules

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 November 2012
Hey Leute, ich habe einen ihc 844 xl mit Frontlader (klinker) ich finde der Hebel zum bedienen des Frontladers liegt hinter dem Sitz sehr schlecht nun meine Frage gibt es sowas wie eine verlängerung für den Hebel oder hat jemand eine andere Idee???

Bin für jede Idee dankbar :)

Ich weiß nicht wie mann hier was hochlädt aber das ist einfach der hebel vom Steuergerät sitzt hinten rechts neben dem sitz.

Ich weiß nicht wie mann hier was hochlädt aber das ist einfach der hebel vom Steuergerät sitzt hinten rechts neben dem sitz.

Ich stelle mal ein link rein es ist der Hebel hinten rechts mit der gelbenkugel der in dee mitte.

https://forst.technikboerse.com/thumbnails/99067727/1446541/02e90ab8e8a16e8ed005a3e0d8223fdc_0x0.jpg

Hallo matzerules,

welche XL-Kabine hast du denn auf deinem 844 XL ? Die alte oder schon die mit der ergo-S Ausstattung ?

Bei der alten sitzen alle Zusatzsteuergeräte hinten rechts neben / hinter dem Sitz, beim Zapfwellenschalthebel. Bei der ergo-S Kabine kann sitzen zwei Zusatzsteuergeräte vorne rechts an den Schalthebeln.

Holger

Da dürfte ein Umbau nach vorne sehr aufwendig bzw nicht im vertretbaren Rahmen liegen, wenn du nahe am Originalzustand bleiben möchtest.

Möglich wäre ein zusätzliches Steuergerät irgendwo an geeigneter Stelle vorne hin zu bauen. Dann wurde ich aber einen Joystick bevorzugen.

Ganz ehrlich, ich würde in diesem Fall lieber den Originalzustand beibehalten. Der Hebel liegt hinter dem Sitz zwar nicht sehr günstig, aber es ict auch nicht unmöglich damit länger zu arbeiten.

Holger

Zurück
Oben Unten