Steuergeräte abdichten

Valpdriver

Neues Mitglied
Registr.
4 Mai 2012
Beiträge
4
Ort
Melle
Hallo zusammen,

mein 353 ist im Bereich der Steuerblöcke undicht, es drückt oben aus der Betätigung heraus.

Gibt es einen Dichtsatz, oder kann mir jemand sagen, wer die Blöcke abdichtet?

Danke vorab,

 

Frank
 
Wenn du oben rechts die Suche benutzt bekommst du 4 Seitenan Ergebnissen zum THema "Steuergeräte abdichten" da findst du auch die Lösung/Anleitung zur beseitigung deines Problems.

Grüße
 
Hallo Frank,

einen kpl. Dichtsatz gibt es in der Regel beim Case IH Händler. 

Zur Frage wer das abdichtet: Du selber oder wenn du zuviel Geld hast evtl. auch der  Case IH Händler.

Holger
 
Hallo Ihr Zwei,

Danke für den Hinweis. Die Suche hatte ich schon intensiv bemüht, jedoch immer nach "Steuerblock" gesucht.

 

Frank
 
Zurück
Oben Unten