Valpdriver
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
mein 353 ist im Bereich der Steuerblöcke undicht, es drückt oben aus der Betätigung heraus.
Gibt es einen Dichtsatz, oder kann mir jemand sagen, wer die Blöcke abdichtet?
Danke vorab,
Frank
mein 353 ist im Bereich der Steuerblöcke undicht, es drückt oben aus der Betätigung heraus.
Gibt es einen Dichtsatz, oder kann mir jemand sagen, wer die Blöcke abdichtet?
Danke vorab,
Frank