Steuergeräte anbauen

ihc433

Mitglied
Registr.
29 Dezember 2005
Beiträge
13
Hallo,

weiß jemand ob man die Position 14 in der Abbildung zum Anbau des Vorschaltblocks mit Steuergeräten unbedingt benötigt?

eup-1119201766-7b329b0d1ef7ed49c1714fd0d01c4d41-1390080704_big.webp
 
Hallo,

die Position 14 sitzt, wenn ich mich nicht irre, im Hydraulikgehäuse.

Den Vorschaltblock schraubst du nur gegen das Gehäuse.

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Danke für die schnelle Antwort.

Sitz die Leitung wohl auch im Hydraulikgehäuse wenn noch kein Vorschaltblock mit Steuergeräten montiert war?

Gruß Michael
 
Genau, es ist bis jetzt kein Vorschaltblock montiert gewesen. Jetzt habe ich alle Teile bis auf Position 14. Ist diese Position im Hydraulikgehäuse schon vorhanden? Oder geht es auch ohne? Sie gibt es auch noch neu zu kaufen ist aber sehr teuer. Kann man diese Leitung von außen montieren oder muß der Hydraulikblock offen gemacht werden?
 
eup-1119206475-100bb64f5a02cf6de87e8a8a216b9289-1390133866_big.webpDas ist das Rücklaufrohr von den Steuergeräten. Zitat aus dem Werkstatthandbuch: " Das Rücklaufrohr mit dem abgewinkelten Ende nach unten (etwas schräg nach hinten) einsetzen." Also kannst du das von außen einsetzen. Hoffe ich konnte dir helfen. 

Mfg Sebastian
 
Moin,

 nr. 14 ist das "Tauchrohr", das verhindern soll, dass das Hydrauliköl bei niedrigem Ölstand schäumt. Bei 644-844 zb nicht erforderlich, weil die Steuergeräte tiefer angeflanscht sind.

Frank
 
Hallo zusammen,

bin auch dabei an einen 533er einen Vorschaltblock mit Steuergeräten sowie einem drucklosem Rücklauf anzubauen.

An der Stelle, an der das Rücklaufrohr eingesetzt werden sollte, befindet sich nur ein roter Knubbel - keine Verschlussschraube!

Wie kann dieser entfernt werden ohne daß Späne ins Krafthebergehäuse gelangen?

Hat das Rücklaufrohr schon einer selbst hergestellt (Hydraulikleitung bördeln und biegen)?

.

b8609ffb5c43a97dca882f63a52f77be-1470757298_big.webp

Viele Grüße

Peter
 
Zurück
Oben Unten