...nein, nicht die Steuergeräte, sondern natürlich nur die Hebel./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Hier mal die Anordnung von Marcus‘ seinem 523:
Da mein IHC bisweilen nur ein altes EW-Steuergerät besitzt (auch mit gebogenem Hebel), nun aber durch einen 2. EW in der Mitte für den Frontlader und einem DW für den hydraulischen Oberlenker o.Ä. erweitert werden soll, muss ich auch die Hebel biegen. Die Steuergeräte habe ich heute bei Firlbeck bestellt. Den DW kann man abschrauben und bestimmt einigermaßen leicht biegen.....mal ein Tipp für einen kräftigen Grobmoriker wie mich, wie er das am geschicktesten macht, ohne die Teile zu zerstören/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Vielen Dank für eure Tips....
Ach ja....diese Halter für die Kupplungen bekommt man doch sicherlich bei Hansaflex oder bei der Raiffeisen, richtig?...hab ja nur 3 Wochen Urlaub und neben Feldarbeit viele andere Dinge zu tun, da will ich nicht groß suchen gehen.
Hier mal die Anordnung von Marcus‘ seinem 523:
Da mein IHC bisweilen nur ein altes EW-Steuergerät besitzt (auch mit gebogenem Hebel), nun aber durch einen 2. EW in der Mitte für den Frontlader und einem DW für den hydraulischen Oberlenker o.Ä. erweitert werden soll, muss ich auch die Hebel biegen. Die Steuergeräte habe ich heute bei Firlbeck bestellt. Den DW kann man abschrauben und bestimmt einigermaßen leicht biegen.....mal ein Tipp für einen kräftigen Grobmoriker wie mich, wie er das am geschicktesten macht, ohne die Teile zu zerstören/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Vielen Dank für eure Tips....
Ach ja....diese Halter für die Kupplungen bekommt man doch sicherlich bei Hansaflex oder bei der Raiffeisen, richtig?...hab ja nur 3 Wochen Urlaub und neben Feldarbeit viele andere Dinge zu tun, da will ich nicht groß suchen gehen.