Steuergeräte hochlegen am 844

Christian89

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Februar 2014
Beiträge
234
Hallo ihr lieben,

derzeit werden ja in Kleinanzeigen Portalen Adapterplatten angeboten um die Steuergeräte des SB1 Systems nach oben zu verlegen um so Platz für Nachbauten mit Schwimmstellung zu schaffen. 

Diese Sätze werden mit 20mm, 50mm und 90mm angeboten.

Hat jemand so etwas zufällig verbaut und kann berichten wie viel Höherlegung zB beim 644/744/844 erforderlich ist?

Beste Grüße 

Christian
 
Zurück
Oben Unten