Steuergeräte nachrüsten/abdichten

ihc654s

Mitglied
Registr.
25 Januar 2010
Beiträge
17
Ort
RLP
Hallo zusammen,

An meinem 844 ist das Steuergerät undicht . Bisher ist nur ein ew SG verbaut. Möchte in diesem Zuge noch zwei dw SG nachrüsten.

Nun zu meinen Fragen:

Welchen Typ von Steuergerät würdet ihr empfehlen (mit oder ohne Schwimmstellung/wo liegen die Unterschiede/abhängig von Einsatzbereich oder Gerät) ?

 

Was / welche O-Ringe werden benötigt um das vorhandene SG neu abzudichten (habe schon im ET-Katalog nachgesehen aber nichts gefunden)?

Gibt es vielleicht sogar einen Dichtsatz?

Was wird an Schrauben (welche Länge) benötigt um die neuen SG anzubringen?

Danke für eure mithilfe.

 

Gruß Waldaa

 
 
Zurück
Oben Unten