Steuergeräte, Qualität

Quadgott

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
372
Hallo,

ich habe den besagten Anbieter mal darauf hin angesprochen. Er sagt, dass er die Teile direkt vom Hersteller ohne Zwischenhändler bezieht. Wenn dem so ist, wäre das ein plausieble Erklärung für die guten Preise.

Gruß Michael
 
Wir haben vor nem guten Jahr ein einfachwirkendes Steuergerät bei ihm gekauft,

bisher hatten wir keine Probleme, nur oben ist es ein wenig feucht. Wird allerdings auch häugig betätigt, da für Frontlader. Da wir schon ein originales Steuergerät angebaut hatten wg. dem Mähwerk, hab ich den Hebel von dem neuen Gerät demontiert (Spannhülse o.ä. ausgetrieben) und ihn dem originalen entsprechend gebogen, aber sowas ist ja Geschmackssache, man kann‘s auch mit geradem Hebel verbauen... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß, Stefan
 
Zurück
Oben Unten