Servus,
wie würdet ihr die Qualität der in Ebay angebotenen Steuergeräte beurteilen?
cgi.ebay.de/Hydraulik-Steuerventil-Zusatz-Steuergeraet-Case-IHC_W0QQitemZ120118837915QQihZ002QQcategoryZ68454QQcmdZViewItem
Die schauen genauso aus, wie die bei Eder oder Agri-shop, nur dass sie da nochmals 40-50 Eus mehr kosten.
Hat da ein User eine Erfahrung mit den Hydraulikkomponenten?.....Eigentlich ist da ja nicht viel dran.
Grüße, Falko
wie würdet ihr die Qualität der in Ebay angebotenen Steuergeräte beurteilen?
cgi.ebay.de/Hydraulik-Steuerventil-Zusatz-Steuergeraet-Case-IHC_W0QQitemZ120118837915QQihZ002QQcategoryZ68454QQcmdZViewItem
Die schauen genauso aus, wie die bei Eder oder Agri-shop, nur dass sie da nochmals 40-50 Eus mehr kosten.
Hat da ein User eine Erfahrung mit den Hydraulikkomponenten?.....Eigentlich ist da ja nicht viel dran.
Grüße, Falko