Steuergeräte tropfen

Pasi ihc 1055

Bekanntes Mitglied
Registr.
25 Februar 2017
Beiträge
145
Ort
91456 Neustadt aisch
Servus hab eine Frage:

Was muss ich alles abbauen oder wie komm ich dahin ? 

Es tropft nicht sondern es läuft schon irgendwo an den steuergeräten raus ! 

Schon mal jemand gehabt oder etwas abgedichtet dort ? eup-1132386995-b1dca3316e15f4d5764daa6258918f0a-1492016365_big.webpeup-1132386995-9c32c8a50a142d9e8f16a880afb74da2-1492016396_big.webp
 
Du mußt auf jeden Fall die obere Abdeckung entfernen. Bei meinem reichten neue Dichtringe ncht mehr. Es mussten neue Leitungen und Ringösen gemacht werden. Die alten haben sich verformt und waren nicht mehr dicht zu kriegen.
 
Also müsste der sitzt auch raus ? 

Des schwarze abschrauben? 

Ja so schaut das bei mir auch aus hoff sehr das ich  nicht auch die Leitungen machen muss ! 

Aber da es ja schon läuft beim fahren war ab und an der ganze reifen voller Öl 

Mfg
 
Zurück
Oben Unten