steuergerat 2 cylinder

deere cormick

Mitglied
Registr.
11 April 2010
Beiträge
11
Ort
haaksbergen
hallo ,

mochte einen kipperanschluss montieren auf ein D-214 mit kraftheber, auch muss ein extra steuergerat montiert werden.

Hat jemand so etwas vorher gemacht und ein paar abbildungen vorhanden?

Danke in voraus.
 
Zurück
Oben Unten