Jan D-217
Aktives Mitglied
Hallo,
Was muss ich für meinen Farmall D-217 an Steuern in Niedersachsen bezahlen wenn ich schwarze nummern haben will??
Über eine Antwort würde ich mich freuen...
MfG Jan
Was muss ich für meinen Farmall D-217 an Steuern in Niedersachsen bezahlen wenn ich schwarze nummern haben will??
Über eine Antwort würde ich mich freuen...
MfG Jan