Hallo miteinander,
möchte meinen 453 mit eine DW-Steuerventil und einem drucklosen Rücklauf erweitern. Im Moment ist er mit zwei EW-Steuerventilen, welche vor dem Schalthebel sitzen, ausgerüstet.
Wo bekomme ich ein passendes DW-Steuerventil her?
Wo wird der drucklose Rücklauf angeschlossen?
Für Eure Bemühungen schon im Voraus besten Dank!
Gruß
Hubbe
möchte meinen 453 mit eine DW-Steuerventil und einem drucklosen Rücklauf erweitern. Im Moment ist er mit zwei EW-Steuerventilen, welche vor dem Schalthebel sitzen, ausgerüstet.
Wo bekomme ich ein passendes DW-Steuerventil her?
Wo wird der drucklose Rücklauf angeschlossen?
Für Eure Bemühungen schon im Voraus besten Dank!
Gruß
Hubbe