Steuerventil

HUBBE

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
7
Hallo miteinander,

möchte meinen 453 mit eine DW-Steuerventil und einem drucklosen Rücklauf erweitern. Im Moment ist er mit zwei EW-Steuerventilen, welche vor dem Schalthebel sitzen, ausgerüstet.

Wo bekomme ich ein passendes DW-Steuerventil her?

Wo wird der drucklose Rücklauf angeschlossen?

Für Eure Bemühungen schon im Voraus besten Dank!

Gruß

Hubbe
 
Bei einem DW Steuergerät benötigst du keinen Drucklosen Rücklauf, oder soll der bei Benutzung der EW gebraucht werden.

Ein Steuergerät bekommst du bei jeden LM-Händler, da diese von Bosch gebaut worden sind. Es gibt aber auch Nachbauten, die sind dann billiger, einfach nachfragen. Adressen von LM Händler auch hier im Forum unter Ersatzteile.

Wir sollten an dieser Stelle dann ja auch unsere Gönner unterstützen.

Der Rücklauf sollte in Fahrtrichtung vorne rechts am Hydraulikblock angschlossen werden, da ist extra eine Schraube. Diese raus und entsprechenden Anschluß rein.

Wofür benötigst du denn das DW Gerät, für eine Siloschneider oder Kehrbesen, Holzspalter reicht auch der normale Rücklauf. Oder willst du einen Hydr. Oberlenker anbauen?

Gruß

Norbert

http://www.treckerfreunde.de
 
Grüß dich Norbert,

den drucklosen Rücklauf benötige ich für das EW Steuerventil, das DW Steuerventil für die Aufrüstung des Frontladers.

Beste Grüße

Hubbe
 
Zurück
Oben Unten