skolmotorrad
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich hab an meinen 724s noch zwei zusätzliche Steuerventile angebaut so dass ich jetzt
zwie einfachwirkende und ein doppelwirkendes hab. Meine Frage spricht etwas dagegen hier noch eines zu
verbauen? Hab mal irgendwo gelesen dass max.3 gehen, eigentlich nicht unbedingt logisch nun frag ich mich
ob ich noch ein doppelwirkendes verbauen kann, ich meine die orginalen SB von Bosch.
Hat schon mal jemand von euch gemacht ?
Grüße aus dem Schwarzwald
ich hab an meinen 724s noch zwei zusätzliche Steuerventile angebaut so dass ich jetzt
zwie einfachwirkende und ein doppelwirkendes hab. Meine Frage spricht etwas dagegen hier noch eines zu
verbauen? Hab mal irgendwo gelesen dass max.3 gehen, eigentlich nicht unbedingt logisch nun frag ich mich
ob ich noch ein doppelwirkendes verbauen kann, ich meine die orginalen SB von Bosch.
Hat schon mal jemand von euch gemacht ?
Grüße aus dem Schwarzwald