Steurgerät EW Hebel ausgeschlagen

D-432

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 Oktober 2005
Beiträge
427
Ort
46499 Hamminkeln
Hallo,

an meinem 624 ist der Hebel zur Betätigung des Steuergerätes ausgeschlagen, kann man irgendwas machen um diesen wieder stramer zu bekommen??

MfG

Martin
 
Zurück
Oben Unten