D-432
Bekanntes Mitglied
Hallo,
an meinem 624 ist der Hebel zur Betätigung des Steuergerätes ausgeschlagen, kann man irgendwas machen um diesen wieder stramer zu bekommen??
MfG
Martin
an meinem 624 ist der Hebel zur Betätigung des Steuergerätes ausgeschlagen, kann man irgendwas machen um diesen wieder stramer zu bekommen??
MfG
Martin