Stihl: es gibt 2 neue MS

D 436 S / 743 XL:

Hallo es gibt 2 neue Stihlsägen

Aber schon etwas länger /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
D 436 S / 743 XL:

Was halte ihr von den Nachfolger von den bewehrten MS 260 und MS 361

Mfg Andreas

Die 261/362 muss erstmal im Einsatz sein, um das bewerten zu können.....das werden mit Sicherheit eine tolle Sägen geworden sein.

Ich versuche noch günstig ne neue 260er zu bekommen, als Reserve
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

----------------------------------------------------------------
P1010057-1.jpg

Es gilt das © für meine Bilder!
 
Habe auch die 026 eine Jahrgang 89 und 92 laufen Super.

Aber die 260er würde mich noch reizen mal sehen ob mal ein anständiger Preis zustande kommt.

Mfg Andreas

PS: Die 261 gibt es bei den Amis noch nicht. Man kann hoffen das die 362 aus den gröbsten Kinderkrankenheiten raus ist.
 
Zurück
Oben Unten