Habe auch die 026 eine Jahrgang 89 und 92 laufen Super.
Aber die 260er würde mich noch reizen mal sehen ob mal ein anständiger Preis zustande kommt.
Mfg Andreas
PS: Die 261 gibt es bei den Amis noch nicht. Man kann hoffen das die 362 aus den gröbsten Kinderkrankenheiten raus ist.