Stimmt mit ab gegen die Spritpreise!!!!!!!!

Ich habe mein Profil augesfüllt im Gegensatz zu anderen und ich lasse mir nicht von einem 14 jährigen erzählen das das ein Hacker angriff ist!!!
Die seite ist echt und habe sie nur im Interesse aller hier veröffenlicht damit endlich die Steuern gesenkt werden!!! Mfg Jan.
 
Wenn du den Link von Marcus gelesen hättest wüstest du es...

Im Rahmen eines Modellversuchs werden die Internetseiten "Öffentliche Petition" vom International Teledemocracy Centre an der Napier-Universität in Edinburgh zur Verfügung gestellt.

Edinburgh ist eine englische Stadt soweit ich weiß daher wohl auch der englische server....

Ich bin jedenfalls kein Hacker und verdiene auch kein Geld damit.
Ich will nur das die Steuern gesenkt werden.
Mfg Jan.
 
Hallo "mr. Unbekannt",

wärst du meinem angegebenen Link gefolgt, wüsstes du, dass du falsch liegst. Adressen sammeln, sicher, wo die Eingabe der Email Addi nicht mal zwingend erforderlich ist, nicht mal eine Telefonnummer wird verlangt. Hast du ausser "ich habe mich mal umgehört" irgendwelche Beweise für deine These? Wie dem auch sei, ich stimme da mit Jan überein, dass deine Beiträge zu diesem Thema nur Spam sind.
Es ist ja auch allen Zweifler selbst überlassen sich da einzutragen, es besteht ja kein Zwang.

Gruß
Marcus
 
Original-Beitrag von Jan 320:

Ich habe mein Profil augesfüllt im Gegensatz zu anderen und ich lasse mir nicht von einem 14 jährigen erzählen das das ein Hacker angriff ist!!!
Die seite ist echt und habe sie nur im Interesse aller hier veröffenlicht damit endlich die Steuern gesenkt werden!!! Mfg Jan.

Er ist 11, und das fünfte mal hier angemeldet nachdem er von matbush zig mal gesperrt wurde. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias
 
Moin Jungs!
Kommt mal bitte wieder runter!

Mein Lösungsvorschlag zum Thema Sprit, Steuern, Milchpreis:

Machts herkömmlich! Geht auf die Strasse! Blockiert! Streikt!

Aber machts bitte nicht so Krass wie unsere französischen Nachbarn, denn die zünden auch mal Vorstädte an wegen "Nichtigkeiten"

Sehr gut finde ich den Kampf der Landwirte und den Kampf der Lokführer! So wirds gemacht!
 
Sprit in den Gulli? -Ich dachte da eher mal an 2-7Tage Generalstreik, nach dem Motto" So, Freunde.Wir bezahlen den Spass, also bestimmen wir auch, was hier passiert"
 
Zurück
Oben Unten