stirndeckel dichtung 624

IHC 423 und 624

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Oktober 2007
moin. wer weiss wo ich so schnell wie es nur geht eine dichtung fürm stirndeckel hinter der wasserpumpe für meinem 624 bekomme? bei unserem örtlichen CNH händler soll es über eine woche dauern. da ic hdie zeit nicht habe und der trecker am nächsten wochenende gebraucht wird und spätestens donnerstag abend fertig sein soll brauche ich schnellst möglich die dichtung. ich hoffe mir kann schnell einer weiterhelfen. nummer des stirndeckels ist 3 055 265 R1.
danke im vorraus
mfg felix

Versuch es mal bei MuW in Oyten (04207 605 0).
Die haben ein wirklich riesiges Teilelager vor Ort und was nicht da ist wird halt kurzfristig bestellt.
- Wenn Du es jedoch per Express (UPS etc.) nach Hause haben willst musste mal fragen ob die das auf Rechnung machen (kostet jedoch sicherlich ‘ne Mark mehr)...

Einfach mal anrufen - die sind dort freundlich und kompetent (was man heutzutage ja leidet nicht mehr überall findet....)

Bis denne,

Carsten

ruf doch einfach selber dort an und frag‘ nach !!!!!!!
Dann wirst Du schon die notwendigen Infos bekommen !

Ich wollte Dir nur einen Tipp geben da es Dir ja so wichtig schien.....

Hallo,
wenn es eine normale Papierdichtung ist, dann kannst du die auch selber schneiden. Geht auf jeden Fall schneller und ist deutlich billiger!

Gruß
Hendrik

Si tacuisses, philosophus manisses.

Es ist nur eine normale Pappdichtung. Selber prickeln würde ich die aber nur im äußersten Notfall. Mager und Wedemeyer ist der Haupthändler für Norddeutschland, wo eigentlich alle die Teile beziehen.

Zurück
Oben Unten