Stirnraddeckel

Buschi-forum

Neues Mitglied
Registr.
13 April 2021
Beiträge
4
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen.Da hier wohl auf den guten Ton geachtet wird stelle ich mich mal kurz vor:Martin Bischof aus Berglen,schon älter,und Deutz Fahrer.Aber ex Besitzer eines 353 und Schwiegervater eines 1255XL Besitzers.Da der Rote eine zimliche Baustelle ist bin ich hier als Mitglied beigetreten um die eine oder andere Frage zu stellen oder Informationen zu bekommen .Schon mal vielen Dank im voraus.Es werden hier ja Themen und Fragen bis ins Detail beantwortet.Richtig gut und hilfreich!!! Eine Frage bezüglich Stirnraddeckel habe ich schon gestellt aber leider noch keine Antwort erhalten.Vieleicht ist sie nicht genau oder unverständlich formuliert,mal abwarten.PS: ich bin nicht so der Fuchs an der Tastatur erwartet also keine Romane und schreibfehler sind zu tolerieren.     Wer schraubt lernt.!!!
 
Hallo Martin, herzlich willkommen hier im Forum. Habe in  10 Seiten Tchnik nach Deiner Anfrage Stirndeckel gesucht, konnte nichts finden. Bitte erneut in Technik einstellen damit wir Dir evtl.helfen können.LG vom Paylodoc aus dem Rheinkreis Neuss 
 
Hallo Martin auch von uns Herzlich willkommen im Forum IHC, also wenn Paylodoc das nicht findet dann ist Deine berschreibung nicht genau genug .

Vieleicht mal ein Foto um was es sich genau handelt, es wird Dir auf jeden fall weiter geholfen.

Gruß Ulf
 
Zurück
Oben Unten