Buschi-forum
Neues Mitglied
Hallo zusammen.Da hier wohl auf den guten Ton geachtet wird stelle ich mich mal kurz vor:Martin Bischof aus Berglen,schon älter,und Deutz Fahrer.Aber ex Besitzer eines 353 und Schwiegervater eines 1255XL Besitzers.Da der Rote eine zimliche Baustelle ist bin ich hier als Mitglied beigetreten um die eine oder andere Frage zu stellen oder Informationen zu bekommen .Schon mal vielen Dank im voraus.Es werden hier ja Themen und Fragen bis ins Detail beantwortet.Richtig gut und hilfreich!!! Eine Frage bezüglich Stirnraddeckel habe ich schon gestellt aber leider noch keine Antwort erhalten.Vieleicht ist sie nicht genau oder unverständlich formuliert,mal abwarten.PS: ich bin nicht so der Fuchs an der Tastatur erwartet also keine Romane und schreibfehler sind zu tolerieren. Wer schraubt lernt.!!!