Stirnraddeckel

Buschi-forum

Neues Mitglied
Registr.
13 April 2021
Beiträge
4
Ort
Stuttgart
Hallo und guten morgen.Woran liegts ? Was mach ich falsch ? 180 Hits und keine Antwort kein Kommentar , Nichts!                                                                                                                                                                           Will man nicht oder kann man nicht?                                                                                                                                                                                                                                                                                                        Würde mich über irgent eine Reaktion freuen                                                                                                                                                                                                                                                                                           Grüße Buschi ,der 1255 xl Schwiegervater.
 
Grüß dich Buschi, 

wenn das so ist, wie dein Händler sagt, vergleich die Stirnraddeckel doch mal bei eBay oder eBay Kleinanzeigen. Mehr kann ich dir leider auch nicht anbieten, aber so hast du zumindest ein kleines feadback bekommen. Habe gerade nachgesehen, da gibt es einige.

LG Andreas
 
Hallo Boeni .Danke das mal eine Antwort kommt,ich hab mich schon gefragt ob ich was falsch gemacht habe .Laut meinem Händler sind alle Stirnraddeckel vom drei bis zum sechszylinder gleich(Baukastensystem) was von der Form her auch stimmt,aber die Steuerzeiten sind von Motor zu Motor doch unterschiedlich und somit hat der Markierungsbolzen verschiedene Positionen.Angeblich kann man laut Händler im Zubehör für 480 euro plus Mwst neue bestellen.Ich bringe Donnerstag den falschen Deckel zurück und lass mich noch mal beraten .Mal sehen was wird.Ich gebe dann ein Feedback.Gruß Buschi.
 
Zurück
Oben Unten