Stirnradstellung 724

bei OT gibt es für die pumpe keine markierung glaub ich.
wenn du den motor auf die zweite markierung auf der Riemenscheibe drehst (Förderbeginn) dann muss die markierung in der Einspritzpumpe übereinstimmen. dazu musst du an der EP einen kleinen deckel aufmachen.
Ich weis jetzt aber nicht genau obs bei der pumpe vom 724 das gleiche ist wie bei den 6 zylindern. aber ich kann im Motorenhandbuch nachschauen. Meld mich wieder wenn ich mehr weis /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten