Sportsfreund73
Aktives Mitglied
Hallihallo
Ich bin gerade dabei einen DT358 neu aufzubauen.
Dazu habe ich drei Fragen, die ich gern hier stellen möchte.
1.) Die vorhandene Kurbelwelle müsste geschliffen werden, da das Lager am ersten Zylinder Riefen hat.
Es muss auf Untermaß 2 geschliffen werden. Hat das Nachteile? (Sollte man
davon Abstand nehmen?)
2.) Ist die Kurbelwelle vom D358 die Selbe wie die vom DT358? Oder gibt es Unterschiede? (Nicht vom DTT358)
3.) Gibt es eine Abbildung z.B. in einem Werkstatthandbuch, aus der man die Stellung der Stirnräder bei 0OT sehen kann.
Das würde mir bei der Montage später sehr helfen, da ich die Stellungen der Stirnräder mit Edding markiert hatte, diese jedoch wie von Geisterhand duch das euphorische Reinigen der Teile nun verschwunden sind...
Über einige Tipps und Infos wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Thomas
Ich bin gerade dabei einen DT358 neu aufzubauen.
Dazu habe ich drei Fragen, die ich gern hier stellen möchte.
1.) Die vorhandene Kurbelwelle müsste geschliffen werden, da das Lager am ersten Zylinder Riefen hat.
Es muss auf Untermaß 2 geschliffen werden. Hat das Nachteile? (Sollte man
2.) Ist die Kurbelwelle vom D358 die Selbe wie die vom DT358? Oder gibt es Unterschiede? (Nicht vom DTT358)
3.) Gibt es eine Abbildung z.B. in einem Werkstatthandbuch, aus der man die Stellung der Stirnräder bei 0OT sehen kann.
Das würde mir bei der Montage später sehr helfen, da ich die Stellungen der Stirnräder mit Edding markiert hatte, diese jedoch wie von Geisterhand duch das euphorische Reinigen der Teile nun verschwunden sind...
Über einige Tipps und Infos wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Thomas
