Hallo erstmal an alle!
Ich habe eine Frage bezüglich meines 1455XL. Und zwar ist eine Stösseltasche (hoffe das ist die richtige Bezeichnung) eingelaufen, so dass der Stössel ca. 5mm tiefer in dieser Tasche steckt und somit der Kipphebel bei der Kontrolle der Ventiele ziemlich locker saß. Habe den Trecker jetzt seit gut 2 Jahren hat auch 600h ohne Probleme gemacht und jetzt bei der Kontrolle ist es mir aufgefallen.
Nun meine Frage hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem? Meine Vermutung ist das es sich um einen Härtfehler an diesem Teil handelt (habe schon ein neues. Hat Original 22 Euro gekostet also nicht die Welt). Könnte es noch andere Gründe haben alle anderen Stösseltaschen sind in Ordnung.
Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen.
Mit freundlichen Grüssen
Michael
Ich habe eine Frage bezüglich meines 1455XL. Und zwar ist eine Stösseltasche (hoffe das ist die richtige Bezeichnung) eingelaufen, so dass der Stössel ca. 5mm tiefer in dieser Tasche steckt und somit der Kipphebel bei der Kontrolle der Ventiele ziemlich locker saß. Habe den Trecker jetzt seit gut 2 Jahren hat auch 600h ohne Probleme gemacht und jetzt bei der Kontrolle ist es mir aufgefallen.
Nun meine Frage hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem? Meine Vermutung ist das es sich um einen Härtfehler an diesem Teil handelt (habe schon ein neues. Hat Original 22 Euro gekostet also nicht die Welt). Könnte es noch andere Gründe haben alle anderen Stösseltaschen sind in Ordnung.
Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen.
Mit freundlichen Grüssen
Michael