Stoll an 844 case ih

BauerJens

Mitglied
Registr.
21 Juni 2015
Beiträge
18
Hi, ich würde gern an meinen case ih eine Frontladerkonsole anbauen (für Stoll Als 3 ) nur leider finde ich keine. Hat jemand von euch schon mal eine bei einem Lama gekauft un weiß was so eine ungefähr kostet ?  
 
Neu glaub ich knapp 2000€ einzeln. Im Paket mit nem neuen Frontlader wirds naturlich günstiger. Aber willst du dir einen als3 kaufen oder hast du schon einen? Ab und zu gibts gebraucht welche z.B bei eBay Kleinanzeigen. Ich hatte Glück und hab gebraucht eine gefunden 

Gruß
 
Ein bekannter hat mir eine Schwinge angeboten nur ohne Konsole , deswegen frag ich :)

Also würden sie ehr eine gebrauchte schwinge mit konsole kaufen ?
 
Nach Möglichkeit ja. Schwinge ist leicht zu finden. ich hab mir auch alles zusammengesucht. Ich würde aber In der heutigen Zeit keinen Klinklader mehr kaufen 
 
Der Goos ist bei genauem hinsehen nicht so günstig wie man meint. Wenn es ein neuer Frontlader bei mir geworden wäre, hätte ich den wo anders gekauft. Zusatzausstattung ist bei Goos sehr teuer. Und wenn er gebrauchte inseriert hat, ist komischerweise nie einer verfügbar wenn man nachfragt. Danach wird versucht ein neuer zu verkaufen. 

Schau lieber bei eBay nach ner Konsole. Ich hab für meine 700€ bezahlt 
 
Kann mich meinem Vorredner auch nur anschließen: Goos ist nicht unbedingt eine gute Adresse!

Ich hatte bei meinem 844AS auch eine gebrauchte gekauft. Hat 820€ gekostet und für ein original Steuergerät, dass der Verkäufer neu verfügbar hatte, habe ich auch keine 500€ bezahlt. Im Netz nach guten Angeboten Ausschau halten lohnt sich.
 
Vielen dank für die antworten :) 

Habe bei goos angefragt , war keine verfügbar nur eine neue für 1850 euro :D 

Werde wohl versuchen eine gebrauchte zu kaufen :)
 
Ja einzeln sind die teuer. vom 644-844 passen ja die Konsolen und vom 856 passt eigentlich auch. Bei Stoll passen auch die von den neueren Baujahren. Meine Konsole war an einem 856 Baujahr 94 dran. Nur die Bohrungen bei der Vorderachse sind anders. Entweder die Eisen von der Konsole ändern, oder Hülsen in die Löcher. Ich hab mir abgedrehte 10.9er Schrauben anfertigen lassen.
 
Zurück
Oben Unten