Tom1975-001
Mitglied
- Registr.
- 5 September 2009
- Beiträge
- 6
Hallo!
Habe einen Stoll-FL gekauft und möchte die Konsolen selber bauen.
Hat jemand Zeichnungen vorliegen? Oder selbst einen FL am 1046 oder 724?
Möchte die Konsolen am 1046 montieren und evtl. auch am 724!
Habe einen Stoll-FL gekauft und möchte die Konsolen selber bauen.
Hat jemand Zeichnungen vorliegen? Oder selbst einen FL am 1046 oder 724?
Möchte die Konsolen am 1046 montieren und evtl. auch am 724!