Hallo miteinander.
Ich möchte an meinem Stoll F15 HD einen 3. Steuerkreis nachrüsten.
Habe vorne am Querholm aber ein Überdruckventil oder ähnliches sitzen.
Könnt ihr mir sagen ob ich nun mein Elektrisches Ventil vor oder nach dem ominösen Bauteil einbauen muss?
MfG
Ich möchte an meinem Stoll F15 HD einen 3. Steuerkreis nachrüsten.
Habe vorne am Querholm aber ein Überdruckventil oder ähnliches sitzen.
Könnt ihr mir sagen ob ich nun mein Elektrisches Ventil vor oder nach dem ominösen Bauteil einbauen muss?
MfG