Stoll Frontlader umrüsten und anbauen

Tl80

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 Februar 2009
Beiträge
65
Hallo

hab die Suche schon benutzt aber nichts gefunden.

Habe zur zeit noch einen Stoll Frontlder welcher mit Bolzen angebaut wird , das möchte ich aber auf diesen "S Haken" umbauen.

Hat das schon mal jemand gemacht? Das Stollanschweißteil kostet 300 Euro.... dafür bekomm ich günstig eine HDP 30 Schwinge.

Des weiteren soll der Frontlader eventuell an den 956 kommen . Ich habe im moment ein ew und ein dw Steuergerät. Wie schauts aus mit dem nachrüsten der Steuergeräte und der Einhebelhandbedienung’?

Gruß Tobias
 
Servus

ja der steht im moment in der neuen Werkstatt und wartet das Tore rein kommen.

Hat bis Mittag auch so ausgesehen als würde ich noch ein zusätzliches Paar Konsolen für den 956 bekommen aber daraus wurde nichts aber ich hab mir gedacht man kann ja mal Fragen.

Bin mir noch nicht sicher Welcher Schlepper besser für den Frontlader geeignet ist und da der 956 sowieso mehr Steuergeräte braucht und ich diese ja dann auch über den Kreuzsteuerhebel bedienen kann wäre das jetzt eine Vorsichtsmasnahme.

Aber ich denke das die zwei Brüder irgendwann beide voll laufen ..:)

Gruß
 
Hallo

da es bereits ein Missverständnis gab :

Es ist eine original Stoll ALS Konsole die ich zu einer FZ Aufnahme umrüsten mag keine Selbstgebaute Konsole :)

Gruß Tobias
 
Zurück
Oben Unten