Hallo
hab die Suche schon benutzt aber nichts gefunden.
Habe zur zeit noch einen Stoll Frontlder welcher mit Bolzen angebaut wird , das möchte ich aber auf diesen "S Haken" umbauen.
Hat das schon mal jemand gemacht? Das Stollanschweißteil kostet 300 Euro.... dafür bekomm ich günstig eine HDP 30 Schwinge.
Des weiteren soll der Frontlader eventuell an den 956 kommen . Ich habe im moment ein ew und ein dw Steuergerät. Wie schauts aus mit dem nachrüsten der Steuergeräte und der Einhebelhandbedienung’?
Gruß Tobias
hab die Suche schon benutzt aber nichts gefunden.
Habe zur zeit noch einen Stoll Frontlder welcher mit Bolzen angebaut wird , das möchte ich aber auf diesen "S Haken" umbauen.
Hat das schon mal jemand gemacht? Das Stollanschweißteil kostet 300 Euro.... dafür bekomm ich günstig eine HDP 30 Schwinge.
Des weiteren soll der Frontlader eventuell an den 956 kommen . Ich habe im moment ein ew und ein dw Steuergerät. Wie schauts aus mit dem nachrüsten der Steuergeräte und der Einhebelhandbedienung’?
Gruß Tobias