STOLL Gespann Vielfachgerät 2/52

Matthias-IH353

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 August 2005
Beiträge
1.436
Ort
56368 Katzenelnbogen
Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe.

Hat vielleicht ihrgend jemand von euch noch eine Maschine vom Typ:

Wilhelm Stoll Maschinenfabrik Broistedt

"Gespann- Vielfachgerät LANDPFLEGER 2/52"

zu Hause rumstehen und davon noch die Unterlagen wie Betriebsanweisung und Ersatzteilliste.

Ich bräuchte nämlich unbedingt eine Kopie/Scankopie der Bedienungsanleitung/optional Ersatzteilliste.

Das Gerät, was ich mein eigen nenne ist ca Baujahr 1952.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielleicht gibt es ja noch ein paar Maschinen dieses Typs in manchen landwirtschaftlichen Betrieben.

Viele Grüße

Matthias
 
Zurück
Oben Unten