streben

ihc.ralf

Aktives Mitglied
Registr.
6 Mai 2010
Beiträge
42
Ort
24870 ellingstedt
hallo
hier ein bild von

2 streben die radseitig unterhalb der achse und oben im vorderen bereich der kotflügel verschraubt waren.
kennt jemand diese teile und kann sie einem verdeck oder sturzbügel zuordnen ?
an meinem 523 bj.66 ist hinten ein klappbarer "binger"sturzbügel aber kein verdeck montiert.
nach dem rost zu urteilen saß aber früher mal auch innen im vorderen bereich der kotflügel re+lk ein halter
viel spaß beim rätselraten
grüße
ralf
 
trotz alfred anleitung ist da wohl was schiefgelaufen und das bild viel zu groß
geworden /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
versuchs gleich nochmal
 
na , da saß der fehler wohl mal wieder vor der tastatur , die anleitung fürs bilderhochladen von alfred ist gut .
naja jetzt seht ihr endlich was ich meine
ralf
 
Hallo Ralf,

ähnliche Verstrebungen habe ich bei meinem 523 auch. Bloß anstelle des Flachstahls sind bei mir Quadratrohre verbaut. Diese Streben sind unter den Achstrichtern angeschraubt und am oberen Ende mit dem Kotflügel und dem Fritzmeier-Überrollbügel verschraubt, allerdings am hinteren Ende der Kotflügel.

Viele Grüße

Thomas
 
Zurück
Oben Unten