Martin 523+743
Bekanntes Mitglied
Kann mir jemand sagen wie ich das Stirnrad von der Einspritzpumpe abbekomme?
( 239 ger Motor)
Ist bei laufendem Motor nen Stück rausgebrochen.
Habe den Motor soweit zerlegt und jetzt geht das Ding nicht ab.
Und hat zufällig jemand son Teil auf Lager?
Gruß M!
( 239 ger Motor)
Ist bei laufendem Motor nen Stück rausgebrochen.
Habe den Motor soweit zerlegt und jetzt geht das Ding nicht ab.
Und hat zufällig jemand son Teil auf Lager?
Gruß M!