Christian 955
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich bin dabei meine Stirnplattendichtung beim 955XL zu erneuern. Den Deckel habe ich bis jetzt gut abbekommen, und ich sehe nun die Zahnräder.
Nun meine Frage: wie lassen sich diese demontieren? Muss ich irgendwas bezüglich Einstellungen beachten? Das Zwischenrad ist nur mit einer Schraube arretiert.
Nockenwellenrad ist aufeschrumpft so wie es aussieht und Zanhrad für Einspritzpumpe ist mit drei Schrauben befestigt, die in Langlöchern sitzen. Kann ich diese Problemlos lösen? (Einstellung)
Vielen Dank im vorraus
ich bin dabei meine Stirnplattendichtung beim 955XL zu erneuern. Den Deckel habe ich bis jetzt gut abbekommen, und ich sehe nun die Zahnräder.
Nun meine Frage: wie lassen sich diese demontieren? Muss ich irgendwas bezüglich Einstellungen beachten? Das Zwischenrad ist nur mit einer Schraube arretiert.
Nockenwellenrad ist aufeschrumpft so wie es aussieht und Zanhrad für Einspritzpumpe ist mit drei Schrauben befestigt, die in Langlöchern sitzen. Kann ich diese Problemlos lösen? (Einstellung)
Vielen Dank im vorraus