hallo zusammen,
hab nun eine frage zu der vorglühanlage an meinem 624er.
meine vorglühanlage funktioniert nicht.
hab die glühwendel einmal gebrückt, dann sie hat einwandfrei funktioniert.
jedoch wenn ich die ganze sache konventionell machen möchte geht es nicht.
hiermit meine eigentliche frage, ob jemand einem stromlaufplan für die vorglühanlage für mich hat und mir diese evtl per email zukommen lassen würde.
wiederrum bin ich auch dankbar für weitere ratschläge wie ich nun weiter vorgehen soll.
besten dank an alle und einen guten rutsch ins neue jahr.
gruß olf
hab nun eine frage zu der vorglühanlage an meinem 624er.
meine vorglühanlage funktioniert nicht.
hab die glühwendel einmal gebrückt, dann sie hat einwandfrei funktioniert.
jedoch wenn ich die ganze sache konventionell machen möchte geht es nicht.
hiermit meine eigentliche frage, ob jemand einem stromlaufplan für die vorglühanlage für mich hat und mir diese evtl per email zukommen lassen würde.
wiederrum bin ich auch dankbar für weitere ratschläge wie ich nun weiter vorgehen soll.
besten dank an alle und einen guten rutsch ins neue jahr.
gruß olf